CGM am Nationalen Clairongardetreffen in Schaffhausen

An diesem Wochenende war das alljährliche Treffen der Schweizerischen Clairongarden. Diesmal fand das Fest in Schaffhausen statt. Insgesamt drei Gesamtauftritte der vereinten Garden wurden zum Besten gegeben, und zwischendurch waren die Murianer auf in den Gassen von Schaffhausen am spielen.

Ganz im Zeichen der Vorfreude für das Treffen 2018 in Muri wurden fleissig Kleber verteilt.

Mehr ist hier zu finden.

Ein Gedanke zu „CGM am Nationalen Clairongardetreffen in Schaffhausen

  • Juni 26, 2017 um 6:41 pm
    Permalink

    Beim ersten Gesamtauftritt trug die Clairongarde Muri das neu einstudierte Stück „Exsulta Basilea“ zum ersten Mal öffentlich vor! …und es klang hervorragend.

    Beim zweiten Auftritt nahm Werner Dürr unseren traditionellen „Stewi“ auf! …wie immer prima vorgetragen.

    Und beim dritten Konzert überzeugte unser Ersatz-Fähndrich.

    Besten Dank für Euren Einsatz. Der Dirigent.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.