Neue Uniform für die Clairongarde Muri

Die Clairongarde Muri hat seit diesem Wochenende eine neue Uniform. Wir möchten uns bei den zahlreichen Gönnern, die an dieser Stelle nicht erwähnt werden wollen, ganz herzlich bedanken. Auch zu danken haben wir Käppeli Mode Muri, wo wir die modische Unterstützung erhalten haben. Dazu hatten wir zum Dank auch gleich einen kleinen Auftritt vor dem Ladenlokal.

 

Das war nicht der einzige Auftritt an diesem Wochenende mit der neuen Uniform. Die Clairongarde Muri durfte am morgen für das  Jugendfest 2018 in der Badi Muri eröffnen (Bilder hier zu finden).

CGM am Nationalen Clairongardetreffen in Schaffhausen

An diesem Wochenende war das alljährliche Treffen der Schweizerischen Clairongarden. Diesmal fand das Fest in Schaffhausen statt. Insgesamt drei Gesamtauftritte der vereinten Garden wurden zum Besten gegeben, und zwischendurch waren die Murianer auf in den Gassen von Schaffhausen am spielen.

Ganz im Zeichen der Vorfreude für das Treffen 2018 in Muri wurden fleissig Kleber verteilt.

Mehr ist hier zu finden.